E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Donnerstag, 22 August 2019 08:57

6. Hausmesse am Hiller 12-Kreis-Labyrinth

Ein abwechslungsreiches Programm erwartet die Gäste der 6. Hausmesse bei Lichtblick09. Veranstalter sind einmal mehr Sylvia und Martin Bollmeier an der Rahdener Str. 256 in Hille.

Dienstag, 20 August 2019 20:50

Fahrzeug landet auf dem Dach

Ein Unfall auf der Straße Luttern in Haddenhausen beschäftigte am Montag Polizei, Feuerwehr und den Rettungsdienst.

Die Initiative „Kino vor Ort“ startet ins zweite Jahr. Seit dem September 2018 wurden durchgängig auch im Sommer jeden ersten Dienstag im Monat besondere Filme gezeigt.

Donnerstag, 08 August 2019 15:14

Verfolgungsfahrt endet im Hiller Moor

Zwei Wohnwagendiebe haben sich in der Nacht zu Donnerstag auf einem Firmengelände an der Marienstraße unweit des Saarrings zu schaffen gemacht. Als die von einem Anwohner gegen 3.15 Uhr alarmierte Polizei eintraf, flüchteten die Unbekannten mit einem Wohnwagengespann. Dabei kam es zu einer Verfolgungsfahrt mit Geschwindigkeiten von teilweise 80 bis 100 km/h durch einige innerstädtische Straßen.

Montag, 05 August 2019 18:11

Zwei Verletzte nach spektakulärem Unfall

Nach einem Zusammenstoß in einem Kreuzungsbereich am Wochenende sind zwei Autofahrerinnen in Hille verletzt worden. Durch die Wucht des Aufpralls kam ein PKW erst auf dem Dach zum Stillstand.

Mittwoch, 31 Juli 2019 15:38

Zwei Unfälle auf Bergkirchener Straße

Am Dienstagmorgen haben sich auf der Bergkirchener Straße zwei Verkehrsunfälle ereignet. Dabei verletzte sich eine Person.

Seite 1 von 102

Willkommen im Onlineportal für Hille! Wir sind DIE Anlaufstelle im Netz für alle Hiller Bürger, Firmen und Vereine. Um zu sehen - und um gesehen zu werden.

Besuchen Sie uns auch im Social Web!

 

Top