E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dienstag, 05 Februar 2019 18:31

Diebe brechen in Zahnarztpraxis ein

In Hille ist es in der Nacht zu Montag zu einem Einbruch in eine Zahnarztpraxis gekommen. Dabei wurden mehrere Gegenstände entwendet.

Freitag, 01 Februar 2019 15:18

MS-Service

MS-Service 

Rundum versorgt - Haus, Hof und Garten
Zum Schlüsselbrink 40
32479 Hille

Tel. 0 57 03 - 51 51 17

www.ms-entsorgung.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 


Freitag, 25 Januar 2019 17:07

Zeugen nach Unfall in Rothenuffeln gesucht

Nach einem Unfall vom Mittwoch mit anschließender Fahrerflucht in Hille-Rothenuffeln, sucht die Polizei Zeugen.

Nach der Messerattacke auf einen 16-Jährigen an einer Bushaltestelle in Hille-Südhemmern am frühen Dienstagnachmittag - wir berichteten - ist gegen den 17-jährigen Angreifer auf Antrag der Staatsanwaltschaft am Mittwoch von einer Richterin Haftbefehl wegen versuchtem Totschlag erlassen worden.

Mittwoch, 23 Januar 2019 18:40

Messerattacke an Bushaltestelle

Am frühen Dienstagnachmittag kam es in Hille-Südhemmern zu einer Körperverletzung unter Verwendung eines Messers. Dabei wurde ein Jugendlicher verletzt. Der Täter (17) konnte festgenommen und dem Polizeigewahrsam Minden zugeführt werden. Derzeit laufen noch die Ermittlungen.

Das Informationsangebot unseres Portals wurde aktuell um eine Übersicht sportlicher Angebote für Senioren erweitert.

Seite 1 von 95

Willkommen im Onlineportal für Hille! Wir sind DIE Anlaufstelle im Netz für alle Hiller Bürger, Firmen und Vereine. Um zu sehen - und um gesehen zu werden.

Besuchen Sie uns auch im Social Web!

 

Fotos

Top