E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Freitagabend gegen 21:55 Uhr fiel einer Mindener Polizeistreife der Fahrer eines blauen VW-Golfs auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Viktoriastraße auf.

Dienstag, 17 Juli 2018 15:08

Hiller Anzeiger 7-2018

Download

•LichtBlick09 - verschlungene Pfade in Hille
•4 tolle Tage in Mindenerwald
•5000. Besucherin im Hiller Sinnenpark
•Beachhandball der Extraklasse in Oberlübbe
•Bürgerbusfahrer im Landtag
•Sommerwetter beim Tag der offenen Tür in Holzhausen

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bremer Straße in Preußisch Oldendorf (Kreis Minden-Lübbecke) sind am Sonntagabend drei junge Menschen schwer verletzt worden. Ihr Pkw war außerhalb der Ortschaft von der Landstraße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Alle Insassen wurden nach einer notärztlichen Versorgung an der Unfallstelle zur weiteren medizinischen Behandlung durch drei Rettungshubschrauber in umliegende Kliniken geflogen.

Schwerer Unfall am Donnerstagnachmittag auf der Isenstedter Straße in Lübbecke-Gehlenbeck: Bei der Kollision mit einem Auto an der Kreuzung mit dem Grappensteiner Damm erlitt ein 22-jähriger Motorradfahrer aus der Gemeinde Hille schwerste Verletzungen. Nach einer Versorgung durch den Notarzt an der Unfallstelle kam der Mann ins Lübbecker Krankenhaus. Ein Rettungshubschrauber flog den Hiller anschließend zur Medizinischen Hochschule nach Hannover. Auch die Autofahrerin, eine 42-jährige Frau aus Porta Westfalica, wurde ins Krankenhaus gebracht. Sie erlitt einen Schock.

Das laufende Schuljahr klingt langsam aus. Nach den Sommerferien geht es mit Riesenschritten auf die nächsten Handballmeisterschaften im November und Dezember zu.

Mittwoch, 04 Juli 2018 16:41

Fahrraddieb auf frischer Tat ertappt

Die Polizei hat in der Nacht zu Mittwoch in Hille-Rothenuffeln einen Dieb auf frischer Tat gefasst. Der 41-jährige Mann war zuvor in eine Garage eines Hauses an der Bökerstraße eingedrungen und hatte daraus ein Mountainbike entwendet. Weit kam er mit seiner Beute jedoch nicht: Polizisten konnten ihn nur wenige Hundert Meter vom Tatort entfernt auf dem Fahrrad sitzend festnehmen.

Seite 1 von 77

Willkommen im Onlineportal für Hille! Wir sind DIE Anlaufstelle im Netz für alle Hiller Bürger, Firmen und Vereine. Um zu sehen - und um gesehen zu werden.

Besuchen Sie uns auch im Social Web!

 

Fotos

Top