E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zu einem folgenschweren Unfall kam es am Mittwochvormittag auf der Kreuzung B 482 und Hausberger Straße. Dort kollidierte ein Pkw mit einem Lkw. Eine 46-jährige VW-Fahrerin zog sich hierbei schwere Verletzungen zu. Zum Zeitpunkt des Unfalls gab es an der Kreuzung einen Ampelausfall.

Dienstag, 20 Februar 2018 18:48

Gesangscasting mit Thorsten Legat

Am 17.02.2018 fand in Hille ein Event der besonderen Art statt. In den Räumlichkeiten des Reisebüros Sannworld trugen diverse Künstler ihre Version des von Marco Buhrmester komponierten Liedes "Ein Bild" vor. Die aus den Initiatoren bestehende Jury - Andreas Fuchs, Alex Sannwaldt, Marco Buhrmester sowie der bekannte Ex-Fußballprofi Thorsten Legat - hatte die Qual der Wahl. Schlussendlich ging Oliver Rohlfing aus der unter notarieller Aufsicht stehenden Veranstaltung als Sieger hervor. Er wird im Laufe des Jahres 2018 zwecks Produktion des dazugehörigen Musikvideos auf große Reise gehen. 

Fotos: Christian Engelage

Dienstag, 06 Februar 2018 17:08

Hiller Anzeiger 2-2018

Download

•Weihnachtsverlosungen in Rothenuffeln und Hille
•Neue Doppelspitze bei der Provinzial in Hille
•Wi kürt Hiller Platt - ein Wörterbuch für Hille(r)
•Kunstwerkstatt in der Verbundschule Hille
•Seniorenbeirat Hille - allseits aktiv
•Preisknobeln beim Heimat- und Gartenbauverein

Aus Keller wird Riechmann und Gieseking - neue Doppelspitze bei der Provinzial in Hille.

Bei einem missglückten Abbiegemanöver auf der Bergkirchener Straße (L 876) zwischen Haddenhausen und Rothenuffeln sind am Freitagmorgen eine 47-jährige Frau aus Kirchlengern (Kreis Herford) und ein 48-jähriger Mann aus Minden leicht verletzt worden.

Montag, 29 Januar 2018 17:20

Mehrere Kennzeichen gestohlen

Zu einer ungewöhnlichen Häufung von Kennzeichendiebstählen ist es in der Nacht zu Samstag in Rothenuffeln gekommen. Gleich an fünf Autos wurde jeweils das hintere Kennzeichen entwendet.

Seite 1 von 69

Willkommen im Onlineportal für Hille! Wir sind DIE Anlaufstelle im Netz für alle Hiller Bürger, Firmen und Vereine. Um zu sehen - und um gesehen zu werden.

Besuchen Sie uns auch im Social Web!

 

Fotos

Top