E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Donnerstag, 16 November 2017 18:09

Autos nach Unfall schrott

Nach einem Auffahrunfall in den frühen Morgenstunden des Mittwochs in Hille hatten beide beteiligten Autos nur Schrottwert. Eine 66-jährige Opelfahrerin zog sich bei der Kollision leichte Verletzungen zu.

Donnerstag, 09 November 2017 18:40

Fahndung: EC-Karten-Dieb schlägt in Hartum zu

Mit einem Foto aus der Überwachungskamera eines Geldinstitutes an der Mindener Straße in Hartum fahndet die Polizei nach einem mutmaßlichen EC-Karten Dieb.

Im Rahmen eines Masterplanes für den Breitbandausbau sollen in Kürze 2.800 als unterversorgt geltende Haushalte in Hille mit schnellem Internet versorgt werden. Möglich wird dies durch Fördergelder des Bundes, die im Kreis Minden-Lübbecke für Glasfaseranschlüsse von Haushalten vorgesehen sind, die derzeit mit einer Geschwindigkeit von weniger als 30 Mbit/s ins Internet gehen.

Zwei 23 und 24 Jahre alte Insassen eines Toyota aus Rahden erlitten bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Rahdener Straße/Neuenbaumer Weg in Hille am Sonntagnachmittag leichte Verletzungen. Ihr Wagen war nach einem Ausweichmanöver ins Schleudern geraten und hatte sich überschlagen.

Weil sich plötzlich während der Fahrt auf der L 770 in Hille die Karkasse von einem Lkw-Reifen löste, ist am Donnerstag vergangener Woche ein nachfolgendes Auto durch umherfliegende Reifenteile beschädigt worden.

Seite 1 von 67

Willkommen im Onlineportal für Hille! Wir sind DIE Anlaufstelle im Netz für alle Hiller Bürger, Firmen und Vereine. Um zu sehen - und um gesehen zu werden.

Besuchen Sie uns auch im Social Web!

 

Fotos

Top