E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Freitag, 13 April 2018 13:56

Mordverdächtiger hatte offenbar Helfer

Der 51-jährige Jörg W. aus Hille, der im dringenden Verdacht steht, einen 30-jährigen Familienvater aus Stadthagen, einen 71-jährigen Nachbarn sowie einen 64-jährigen Hilfsarbeiter ermordet zu haben, hatte offenbar einen Helfer.

Beim Sportfest des TuS Südhemmern e. V. erwartet die Gäste in diesem Jahr ein besonderes Veranstaltungshighlight: Am 12. Mai spielt "Der Alte Mann" zusammen mit seiner Band "El Ritmo Fatal" auf dem Sportplatz Südhemmern.

Ein 29-jähriger Autofahrer aus der Gemeinde Hille ist am Mittwochmorgen in Wulferdingsen vom Wallücker Weg abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Mann kam anschließend ins Krankenhaus.

Nach dem schweren Verkehrsunfall von Montagnachmittag auf der L 770, bei dem ein Autofahrer tödliche Verletzungen erlitt, laufen die Ermittlungen zur Unfallursache auf Hochtouren.

In den frühen Morgenstunden des Dienstags konnte eine Streifenwagenbesatzung der Polizei den Aufbrecher eines Zigarettenautomaten auf frischer Tat festnehmen. Seine Beute fanden die Einsatzkräfte entlang seiner Fluchtroute. Der Tatverdächtige wurde dem Polizeigewahrsam in Minden zugeführt.

Ein 29-jähriger Mann aus Bad Oeynhausen hat am Karfreitag mit einem Gewehr samt Zielfernrohr am Oberlübber Bergsee im Wiehengebirge (Kreis Minden-Lübbecke) um sich geschossen.

Seite 1 von 73

Willkommen im Onlineportal für Hille! Wir sind DIE Anlaufstelle im Netz für alle Hiller Bürger, Firmen und Vereine. Um zu sehen - und um gesehen zu werden.

Besuchen Sie uns auch im Social Web!

 

Fotos

Top